Suche dominante Frau oder Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich bin ein gepflegter Mann ( 54 ) Jahre, kein Dream Boy mit Sixpack mehr.
Ich suche eine dominante Frau oder ein Paar denen ich dienen darf!
Ich putze für euch die Wohnung, bediene euch oder stehe auch sonst gerne zu eurer Verführung. Das ganz mache icham liebsten nackt! Ich lasse mich auch gerne fesseln und abgreifen usw...
Ich kann euch auch eine Massage anbieten, habe verschiedene Kurse besucht und von Teilkörper Massage ( Füße, Beine, Rücken usw..,) über Ganzkörpermassage bis zur Tantramassage ist vieles möglich.
Ich komme von der Bergstraße und besuche euch gerne in Darmstadt, Heppenheim, Mannheim, Heidelberg und Umgebung
Ich werde zweimal in der Woche aus Beruflichen Gründen getestet und habe schon eine Impfung hinter mir!

Details

Standort D-64653 Lorsch

Anbieter

Bei Quoka seit 14.12.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 310969247
Datum Heute, 15:30 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern