Niveauvoller konsequenter Gentleman sucht unterwürfige Gespielin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Niveauvoller, konsequenter Gentleman (47) sucht unterwürfige Gespielin (ab 21).

Du bist unterwürfig und devot. Es gibt dir Erfüllung und Zufriedenheit, dich einem Mann unterzuordnen und seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Du stylst und kleidest dich gerne so, wie es dein Partner wünscht, um ihm zu gefallen. Stil und Gepflegt sein ist für dich selbstverständlich

Mir sind Niveau und Respekt sehr wichtig. Ich bin kein Möchtegern-Dom, der sich mal ausprobieren will. Es geht mir auch nicht um harten BDSM, Schmerzen oder Erziehung.

Ich suche einfach die Frau, die einen Rahmen sucht, um ihre natürliche Unterwürfigkeit ausleben zu können. Egal, ob du in einer Beziehung bist oder nicht; unwichtig, ob du deutsch bist oder aus einem anderen Land kommst. Dein Aussehen ist zweitrangig, aber eine gewisse Chemie sollte zwischen uns vorhanden sein bzw. entstehen.

Lange Rede, kurzer Sinn: melde dich einfach, wenn du neugierig geworden bist :-)

Details

Standort D-78333 Stockach

Anbieter

Bei Quoka seit 02.04.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 310970309
Datum 24.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen