Golfschläger sucht Spielwiese

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo :-)

Ich suche über diesen Weg aufgrund der aktuellen gastronomischen Lage und mangelnden Möglichkeiten für persönliche Kontakte, eine leidenschaftliche Spielpartnerin für ausdauernde, erotische Spiele der Lust, zum gemeinsamen einlochen.

Du darfst gern eine devote Seite haben oder auch mal die Führung übernehmen. Sexuell solltest du offen sein um gemeinsam den Gipfel der Lust zu erklimmen. Idealer Weise hast du ein 3 Loch Golfplatz und liebst dieses Spiel. Wenn du dazu noch sprachlich begabt bist, dich um meinen Golfschläger kümmerst, scheinst du das Match zu gewinnen.

Deine Vorlieben kannst du gern zu meinen machen, da ich mit Ausnahme von KV relativ offen bin. Finger.- und Fesselspiele, ausgiebiges orales Verwöhnen und auf Wunsch spielerischen Extras, mit sind mir nicht fremd.

Dich erwartet ein Mittdreißiger, deutsch sprechender, sportlicher, gepflegter und nicht langweiliger Anzugträger, mit einem frisch rasierten Grass und einem ausdauernden, großen Golfschläger.

Du kannst gebunden sein oder ebenso nur einen Spielpartner suchen - Respekt und Anstand wird vorausgesetzt.

Für alle Herren, die den Text bis hierher gelesen haben, diese Anzeige richtet sich ausschließlich an das weibliche Geschlecht.

Details

Standort D-10117 Berlin Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 05.04.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 311171805
Datum 05.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen