Mit einem Fremden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du kommst zu mir.

Du trittst in mein Hotelzimmer und findest in einem abgedunkelten Raum nur einen Stuhl mit einer Augenbinde vor.

Wenn Du soweit bist betrete ich den Raum. Zärtlich aber bestimmt nehme ich mir was ich möchte.

Du bist neugierig, hingebungsvoll, eine natürliche Frau mit einer sehr großer Oberweite, ca. zwischen 35 und 60 und magst das devote Spiel ( kann später auch gern wechseln)

Ich, Anfang 50, 186, sportlich schlank, 17x4, wohl erzogen, einfühlsam, attraktiv und diskret.

Ps.: mit Schutz und auf Wunsch mit C-Test

Details

Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 25.06.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 311291446
Datum 05.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern