Brüste anfassen gegen TG - Größe egal!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi!

da alle meine Partnerinnen bisher ein sehr kleines A-Körbchen hatten (bzw. absolut flach waren) weiß ich nicht wie sich ein normales A-Körbchen, oder sogar B- oder C-Körbchen anfühlt. Eigentlich weiß ich überhaupt nicht wie es sich überhaupt anfühltBrüste "in der Hand" zu haben.
Gibt es eine Frau, die bereit wäre mich vielleicht mal anfassen zu lassen? Fünf Minuten reichen mir schon :) Wenn du nur den BH weglassen und das Shirt lieber anlassen möchtest, damit ich deine Brüste durchs Shirt massiere, kann ich mich auch damit anfreunden :)

Wenn gewünscht: TG frei verhandelbar, hau einfach raus :)
Gemütliches Kennenlernen ist möglich, da bietet sich derzeit nur ein Spaziergang an. Wenn du lieber drauf verzichtest, passt mir das aber genauso gut.

Bin 32, schlank, freundlich, gebildet und nicht hässlich, Bartträger.

Details

Standort D-72072 Tübingen Lustnau

Anbieter

Bei Quoka seit 09.01.13

Angebot

Nummer 311508090
Datum 01.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen