Suche Domina oder ähnliches

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich 30 Jahre, 180cm, 90Kg Sportlich, suche eine Frau welche Interesse daran hat für ein Taschengeld meine Bedürfnisse zu befriedigen.

Ich bin Devot und habe eine große schwäche für Femdom und erwarte gewisse Praktiken bei denen ich ausschließlich gefesselt bin, zum Sex wird es somit nicht zwingend kommen, es sei denn die Dame hat das Verlangen dannach.

Die Fetishe die ich bevorzuge sind teilweise etwas seltsam oder Extrem in manchen Augen, deshalb will ich ersteinmal Bildertausch sowie Vorstellungen Austauschen, ebenso das Honorar bevor es zu einem Treffen kommt.

Ich habe keinen bestimmten Körpertyp oder Alter welchen ich bevorzuge, somit freue ich mich über jegliche Interessentin.

Details

Standort D-63225 Langen

Anbieter

Bei Quoka seit 25.06.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 311524796
Datum 11.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen