Suche W 22-39 für gemeinsamen Spaß! Medizinischer Schnelltest vorab möglich.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein 41jähriger deutscher Akademiker und auf der Suche nach einer 22-39-jährigen Frau, schlank bis normal gebaut, gerne sportlich, für gemeinsamen Spaß. Ich suche dich für schönen safer Girlfriendsex mit allem drum und dran, küssen, schmusen, Französisch, Sex,. also alles, was ein echtes Pärchen so miteinander anstellt, damit beide ihren Spaß haben. Das ist Voraussetzung, auch du sollst deinen Spaß dabei haben.

Ich habe Zugang zu professionellen Schnelltests, die können wir dann zu unserer gemeinsamen Sicherheit vorab machen, falls du das möchtest.

Wenn du dir mit so einem Treffen ein kleines Taschengeld oder Spritgeld dazuverdienen möchtest, bekommen wir das auch hin.

Melde dich mit deinen Vorstellungen und Wünschen, dann besprechen wir die Einzelheiten gemeinsam.

Details

Standort D-49610 Quakenbrück

Anbieter

Bei Quoka seit 11.04.13
Verifiziert

Angebot

Nummer 311582959
Datum Heute, 19:06 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern