Auf der Suche nach dem Kribbeln

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich bin ein Mann im besten Alter, gebildet, durchschnittliches Aussehen (Anfang 40, blond, blaue Augen, 1.8m, normal gebaut), stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche auf diesem Wege eine Affäre oder auch TG-BEZIEHUNG.
Ich suche eine nette Frau, die auch Mal wieder das Kribbeln spüren möchte und sich auf ein erotisches Treffen auf Augenhöhe freut.
Wichtig ist mir dabei, dass beide auf ihre Kosten kommen und natürlich nur machen, was beiden Spaß macht. Sympathie, Diskretion, Hygiene und die Möglichkeit sich auch vernünftig zu unterhalten ist ein muss und wird ebenfalls von mir geboten.
Wenn du dir eine solche Beziehung vorstellen kannst, würde ich mich natürlich über eine Antwort von dir freuen.
Ich bin mobil, zeitlich flexibel und suche für den südlichen Hamburger Grossraum.
Gruß
Tim

Details

Standort D-21149 Hamburg

Anbieter

Bei Quoka seit 09.08.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 311731531
Datum 10.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen