Wie entschädigst Du meine Großzügigkeit? Du musst zu Ende lesen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Schön, dass Du meine Anzeige geöffnet hast, und wenn Du schon einmal hier bist, schlage ich vor, dass Du sie zu Ende liest. Ich bin Anfang 40, sauber, gepflegt umd glaubt man den Worten anderer wohl auch ganz ansehnlich. Ich wohne im Süden Frankfurts und arbeite aufgrund meiner Tätigkeit meist von zuhause. Stellt sich die Frage was ich mit dieser Anzeige bezwecke? Zumindest nicht das ganz gewöhnlich Alltägliche. Meine Zeit ist knapp, und ich bin anspruchsvoll. Ich suche nach einer Mischung aus virtueller Erotik und gelegentlicher realer Begegnungen, bei denen ich nach der Befriedigung besonderer Bedürfnisse suche. Letzteres aber erst wenn wir virtuell in Stimmung gekommen sind und glauben, dass es auch real passen könnte. Was hast Du davon? Ich bin großzügig, selbst mit Blick auf die virtuellen Begegnungen. Es wartet eine regelmäßige großzügige Leistung meinerseits auf dich. Dafür erwarte ich aber auch eine gewisse Aufmerksamkeit, idealerweise wenn es mir passt, und deine Bereitschaft auch etwas für meine Großzügigkeit im Gegenzug zu erwidern. Welche Voraussetzungen oder besonderen Ansprüche stelle ich an dich? Das möchte ich offen lassen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann antworte mir, und ich verrate dir etwas mehr über meine sexuellen Begierden. Diese Mühen mache ich mir aber nur, wenn Du dir bei deiner Nachricht Mühe gibst. So jetzt bist Du dran! Ich denke es reizt dich, also gib dir einen Ruck, etwas Mühe und klopf bei mir an. Nenn mich für s erste einfach Myth...

Details

Standort D-60528 Frankfurt Bürostadt

Anbieter

Bei Quoka seit 01.03.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 311812240
Datum 18.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen