Zweisamkeit gegen TG gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ich bin Basti M 35 Jahre alt bin 1,67 groß bei 72 Kg. Du solltest wissen, dass ich Rollstuhlfahrer bin.
Ich suche auf diesem Wege Frauen bis 40 Jahre, die Lust auf regelmäßige erotische Stunden haben bzw. sich nicht nur von mir verwöhnen lassen sondern auch Spaß am Sex und neuen Erfahrungen haben. Natürlich gegen ein TG für dich.
Genau so wie ich, solltest du gepflegt und Sauber sein, leider muss man das wohl mittlerweile dazu schreiben. Außerdem sollte das ganze diskret und ausschließlich bei mir in Herford stattfinden.
Du musst mich nicht Pflegen oder so.
Ich bin ein ganz normaler Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, na obwohl, vielleicht doch eher sitzt.
Wie wir miteinander Spaß und unser Phantasien ausleben können, können wir gerne besprechen, also schreib mir doch einfach mal und bei Sympathie ohne Gefühle treffen wir uns dann.
Foto gibt es natürlich bei einer Nachricht.
Achja und liebe Männer, nein ich habe kein Interesse an solche Art von Erfahrungen.
Gerne kann jeder sich so ausleben wie er oder sie das möchte

Details

Standort D-32051 Herford Engerstr.

Anbieter

Bei Quoka seit 30.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 311858469
Datum 15.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen