Affäre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Liebe Unbekannte,

vielleicht sehnst auch Du Dich nach Berührungen, Leidenschaft, einem Prickeln, nackter Haut, Ekstase und Erotik auf Augenhöhe.

Ich bin ein 36-jähriger verheirateter Mann, der an seinem Beziehungsstatus nichts ändern möchte. Dennoch vermisse ich eben jene Dinge, die ich Dir gerade beschrieben habe.

Wenn ich Dein Interesse wecken konnte, hier ein paar Details über mich: ich bin gepflegt, dunkelhaarig, schlank, grün-blaue Augen, 3-Tage-Bart, 1.76 m groß, 68 kg, modisch irgendwo zwischen casual und chic, mit Sinn für gute Gespräche, nicht zu trockenen Wein und Ironie. ;)

Vielleicht kannst auch Du Dir - neben Deinem Alltag - eine langfristige, erotische und prickelnde Affäre vorstellen. Wenn ja, freue ich mich über einen interessanten Austausch und vielleicht schon ganz bald einem ersten Treffen.

Details

Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 18.02.18

Angebot

Nummer 312065050
Datum 19.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen