Welches junge Fräulein )21J " hat richtig "LUST" und möchte sich gerne mit einem erfahrenen Hirsch

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo

du und möchtest dich gerne einmal mit einem reiferen, erfahrenen Mann (43J. jung u. fit) treffen und neue Erfahrungen sammeln, dann traue dich ruhig und melde dich bei mir. Ich würde gerne deine/unsere sexuellen Vorlieben mit dir ausleben und mit dir alles das machen was du noch nicht gemacht hast (und gerne einmal machen/ausprobieren möchtest).

Solltest du völlig unerfahren sein, ist das überhaupt kein Problem, wir werden dann alles behutsam und vorsichtig machen und nach und nach erleben. Wenn wir uns gut verstehen wäre auch eine Daueraffäre/Freundschaft mit uns möglich, wo ich dir dann auch bei anderen Sachen (nicht nur beim Sex) mit Rat und Tat zur Seite stehen würde. Wenn du einen väterlichen Freund suchst der dich in alles behutsam und liebevoll einführt, bin ich natürlich auch für dich da.

Und nun traue dich ruhig und schreibe mir!

Bin sauber, gepflegt und kerngesund!

Melde dich aber bitte nur, wenn du ein echtes Faible für reifere hast und dich wirklich real und zeitnah treffen möchtest.

Alles zwischen uns ist natürlich 100% diskret!

Und nun freue ich mich auf deine Antwort!

Lieber Gruß
T.

( Bitte keine Nachrichten von Frauen mit fin. Interesse. )

Details

Standort D-78567 Fridingen

Anbieter

Bei Quoka seit 18.04.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 312103871
Datum 21.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen