Garantiert nur Kuscheln und gegenseitiges Streicheln

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich (m., Anfang 70, u.a. seriös, sympathisch, vollständig geimpft) suche im Raum Nürnberg eine ebenfalls sympathische, unkomplizierte, natürliche Frau (ca. 45 - 70 J., sonst keine Beschränkungen, also gerne auch mit eventuellem körperlichem Handicap, für das gerade in diesen Zeiten so wichtige menschliche Basis-Miteinander und die puren elementaren Grundbedürfnisse des Menschen wie Nähe, Kuscheln und Streicheln - garantiert kein Geschlechtsverkehr oder Ähnliches und natürlich unter Beachtung der noch geltenden Sicherheitsvorgaben. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Du ohne gegenseitige finanzielle Interessen bereit bist, uns wertfrei vertrauensvoll gegenseitig die genannten Zuwendungen zu geben. Deiner ernsthaften Interessenbekundung und Zusage sehe ich mit großer Freude entgegen - bitte ausschließlich ernsthafte Zuschriften von altersentsprechenden privaten Einzelpersonen, keine Anfragen mit Hinweis auf/über WhatsApp oder Web-Profile. Du brauchst absolut keinen Mut, sondern nur - uneingeschränkt berechtigtes - Vertrauen.

Details

Standort D-90409 Nürnberg Schoppershof

Anbieter

Angebot

Nummer 312229702
Datum Heute, 10:35 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern