Vergebene Reisepartnerin ins Abenteuerland der Lust gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ein niveauvoller Mann mit Stil, Bildung, Manieren und Anstand, ein echter Gentleman, der weiß wie man eine Frau behandelt und verwöhnt, möchte dich im grauen Alltag abholen und ins Abenteuerland der Lust und Begierde entführen.

Begierde nach Süße, Rausch, Hemmungslosigkeit und Geilheit.
Die Bereitschaft alles nach außen zu kehren, zu entfesseln und loszulassen.
Ich möchte dich in einer Explosion erlösen den Reiz bis zur Grenze treiben, unkontrolliert in Dir verglühen, im Vertrauen darauf, dass es genau diese Lust ist, welche Ich in Dir wecken wollte und die
dich grenzenlos erregt.
Ich möchte dich bis zur Klippe führen, sanft, zart, fordernd und dann werde ich dich an diesen Abgund der Leidenschaft entlangführen um dich endlich in den freien Fall zu entlassen um dich letztendlich wieder auf zu fangen. Mich bis zur eigenen, lustvollen Erlösung an deiner hemmungslosen Gier zu befriedigen.
Dich überall gleichzeitig zu berühren und empfinden, mich vor Dir winden und in Dir aufgehen.

Gewünscht ist kein einmaliger Ausflug, da es sehr viel zu entdecken gibt und manches erkennt man erst wenn eine gewisse Vertrautheit sich eingestellt hat. Gepäck brauchst du keins aber Geist und Humor sind gern gesehen. Die Optik ist nicht egal aber alles wird ja subjektiv unterschiedlich empfunden. Niemand ist perfekt und jeder hat seine Problemzonen, die im Auge des Anderen womöglich nicht vorhanden sind, daher kommt es mir auf das Gesamtpaket Mensch an und wenn dann noch eine gewisse Sympathie vorhanden ist, kann die Reise los gehen.

Mit mir (42/ 184/93) würdest du einen Menschen kennen lernen, auf dem man sich verlassen kann, der im Alltag vergeben ist und daher Diskretion verspricht, hierauf aber ebenfalls großen Wert legt. Ein Mann der sein Hirn nicht steif vor sich her trägt, sondern es unter einer braunen (die Grauen kann ich auch nicht mehr verschweigen) Kurzhaarfrisur  arbeiten lässt aber dennoch eine gewisse Verdorbenheit und viel Leidenschaft in sich trägt. Ein Mann der hier nicht den billigen F... sucht, sondern DAS Außergewöhnliche.

Wenn Du Dir mehr als nur ein Willkommens und Abschiedsküßchen wünschst, dann musst du mir nur noch antworten um meine eine Reisepartnerin zu werden.

Details

Standort D-67098 Bad Dürkheim

Anbieter

Bei Quoka seit 24.04.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 312472763
Datum 22.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen