Nur lecken...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich liebe es ausgiebig und gefühlvoll zu lecken und zu verwöhnen und suche nach einer Frau die es genau so liebt verwöhnt zu werden. Bei gegenseitiger Symphatie gerne auch regelmäßig. Respekt, Diskretion und Hygiene werden sowohl geboten als auch erwartet. Ich bin 28, das Alter spielt für mich jedoch keine große Rolle, genau so wenig wie deine Größe oder Gewicht. :) Falls es für dich eine Rolle spielt, ich bin knapp 180cm, wiege 76kg, schlank/normal gebaut, dunkles Haar, blaue Augen, tageslichtauglich und eher zurückhaltend.

Details

Standort D-30159 Hannover Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 01.05.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 313195321
Datum 10.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen