Hintertürchen will geleckt werden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Junger Mann sucht unanständige Damen mit einer Vorliebe für männliche Hintertürchen. Ich fantasiere schon lange davon, dass ich auf verschiedene Arten anal erregt werde und das von einer Frau, die genau darauf steht. Mich erregt die Vorstellung, wie eineFrau ihre Lust auf diese Weise an meinem Körper auslässt, sich ungeniert auslebt und macht, worauf sie Lust hat, während ich passiv genießen kann, wie sich das anfühlt. Ich präsentiere meinen Hintern in jeder gewünschten Stellung, lasse mich gründlich inspizieren, massieren, ausgiebig riechen, intensiv und tief lecken, fingern und mit toys wie Vibratoren, Analkugeln, plugs und kleineren Dildos bespielen. Am liebsten in der genannten Reihenfolge. Es soll dabei nur um meine Erregung bis zum Orgasmus gehen und ich will die ganze Zeit über passiv und etwas devot sein. Dafür darfst du dich an mir austoben. Falls wir uns regelmäßig treffen sollten, gerne auch gegenseitiger Oralsex und Sex. Alter und Aussehen eher nebensächlich, aber körperlich sollte es passen. Ich selbst bin 31, sportlich gebaut mit knackigem Hintern, frisch geduscht, gründlich rasiert, diskret, mobil und habe kein finanzielles Interesse.

Details

Standort D-10785 Berlin Kreuzberg

Anbieter

Bei Quoka seit 03.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 313341378
Datum 14.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen