Gemeinsam schönes erleben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du kennst das, der Partner ist irgendwo auf dem langen Weg des Lebens auf der Strecke geblieben, die Kinder sind wohl geraten und bald aus dem Haus, der Job läuft ganz ok, nicht mehr wirklich aufregend, dafür aber auch nicht allzu stressig, der Freundeskreis ist freundlich, finanziell ist alles ganz OK, die Gesundheit stimmt auch, sagt der Arzt, eigentlich könnte man/frau glücklich sein. Ist man/frau aber nicht wirklich. Wenn es Dir auch so ähnlich geht, sollten wir uns kennenlernen. Ich bin ein unabhängiger End-Fünfziger aus Süd-Deutschland, Akademiker, halbwegs gepflegt und gebildet, mobil, und suche eine Partnerin für die schönen Dinge des Lebens: Reisen, Restaurants, Theater, Ausstellungen, Underground-Kinos, provokante Vernissagen, Wochen- und Flohmärkte, klassische Cocktail-Bars, schöne Thermen, gute Lebensmittel, gemeinsam kochen, Gäste haben, gemütlich Fahrrad fahren, Live-Musik-Kneipen, vielleicht mal leichte Wanderungen, schräge Filme ... Auf extremen Quatsch - Alpenüberquerung auf dem Rad, Rockkonzerte in der ersten Reihe, Rosamunde Pilcher, Hiken im Guatemaltekischen Dschungel, DSDS, brüllende Menschenmassen in Sportarenen, Grüne Parteiveranstaltungen, Kampftrinken am Ballermann, veganen Fraß, meditative Selbstfindung im Ashram in Poona, Gutmenschen-Aktionen, intellektuelle und sprachliche Dumpfbacken - kann ich dankend verzichten. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Zuschrift. Wir schreiben uns ein wenig, telefonieren, Skypen, wenn alles - oder das meiste - passt, treffen wir uns in einem Café oder bis dahin hoffentlich im Biergarten (sofern der vermaledeite Lockdown bis dann vorbei ist), reden, schauen uns in die Augen, und wenn die Chemie stimmt, fangen wir an, gemeinsam schöne Dinge zu unternehmen, ohne Bindung, ohne Verpflichtung. Ob daraus dann auch irgendwann mal mehr wird, überlassen wir das doch der Zeit und unseren Herzen, die werden dann schon das Richtige tun. Den ersten Schritt habe ich mit dieser Anzeige getan, jetzt bist Du dran. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Bitte keine professionellen Angebote und WhatApp Hu-Hus.

Details

Standort D-80331 München Altstadt-Lehel

Anbieter

Bei Quoka seit 19.11.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 313363361
Datum 03.06.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen