Lass Dich von zwei Männern verwöhnen, verführen, berühren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist offen für neues, aufgeschlossen und möchtest dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen?
Du bist über 25 und/oder reifer und fühlst Dich jung geblieben, vielleicht frisch getrennt und möchtest einfach mal wieder "Frau" sein, mit Niveau, Anstand und nach Deinen Wünschen verführt werden?

Wir zwei, 41 und 44, gebildet, gepflegt, Nichtraucher, 182/184 groß, gesundes Größe-Gewichtsverhältnis, besuchbar sind gespannt ob Du Dich traust uns zu schreiben.
Treffen gern vorab neutral oder auf einen Drink bei uns in München.
Alles ohne Zwang, Stress und Hektik, das hatten wir in den letzten Monaten doch alle genug, oder?

Details

Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 19.12.16

Angebot

Nummer 313363611
Datum Heute, 16:29 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern