26-jähriger Mann auf der Suche nach wesentlich älterer Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin hier auf der Suche nach einer wesentlich älteren Frau, d.h. Minimum wäre 50+, lieber aber 60+ oder 70+, gerne auch 80+.

Ich bin dabei generell für so ziemlich alles offen, meine Vorlieben sind jedoch eher Standard, d.h. Missionarstellung, ausgiebiges Lecken, eventuell eine Massage und gerne auch einen geblasen bekommen, wobei dies kein Muss ist.

Es dürfen sich gerne alle reife Frauen, die Lust auf einen wesentlich jüngeren Mann haben melden. Gerne auch Paare bei denen der Mann vielleicht nicht mehr kann, seine Frau jedoch dennoch nicht auf Sex verzichten möchte.

Ich bin 26, 178 unf mollig bis dick.

Details

Standort D-97070 Würzburg Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 12.07.09

Angebot

Nummer 313926613
Datum 28.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern