Daddy 49 sucht seine Kleine zum spielen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi Kleines,

ich bin ein bestimmender aber trotzdem liebevoller und loyaler Daddy. Ich bin zwar verheiratet aber habe für Dich einen Platz frei. Ich bin 49 Jahre alt, 177 groß und kräftig gebaut, so wie Daddys eben sind. Ich bin behaart, Dunkelblond und sehr erfahren.

Gerne bauen wir online erstmal was ganz entspannt auf, ein Date bzw langfristiger Kontakt setze ich voraus. Du kannst nichts falsch machen, ich bitte die Professionellen TG Ladies von mir Abstand zu nehmen.

Melde Dich bitte einfach bei mir.

Details

Standort D-45127 Essen Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 314045955
Datum 09.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen