M24 sucht Sexlehrerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey ihr Lieben!

Ich heiße Chris, bin 24 und komme vom Chiemsee.

Wie ihr in der Überschrift lesen konntet, bin ich auf der Suche nach einer Sexlehrerin.

Ich bin mit meinen 24 Jahren leider noch sehr unerfahren was Frauen angeht und habe wenig bis keineErfahrung...

Hoffe auf diesem Weg eine Frau zu finden die es nicht stört und die mir noch einige Sachen zeigen will. Wenn daraus was längeres entsteht freue ich mich auch!
Alter spielt weniger eine Rolle, habe allerdings eine Vorliebe für ältere und reife Frauen.

Zu mir: Bin 178cm, 85kg, eher mollig, grüne Augen, brünette Haare, und trage Bart und Brille

Ich freue mich auf viele Zuschriften!
Liebe Grüße Chris

Details

Standort D-80331 München Altstadt-Lehel

Anbieter

Angebot

Nummer 314365784
Datum 20.01.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen