Wohlfühl und Entspannungsmassagen für die Frau ab 21 Jahre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hast DU (eine Frau ab 21 Jahre ) Lust auf ein ganz besonderes sinnliches Abenteuer?

Möchtest Du Dich einfach nur auf das FÜHLEN konzentrieren? Willst Du Deine Gedanken zur Ruhe kommen lassen und ganz in Deiner Mitte ankommen?

Biete kostenlose Entspannungs und Tantramassage, für die Frau ab 21 Jahre ( Hausfrau, Geschäftsfrau, Mutter mit oder ohne Anhang,Studentin usw... )
Möchtest Du dem Alltag entfliehen, auf andere Gedanken kommen oder dich einfach mal so richtig schön verwöhnen lassen? Dann dürftendich die nachfolgenden Zeilen interessieren.

Ich bin 55 Jahre und Hobbymasseur, ich habe verschiedene Kurse besucht und von Teilkörper Massage ( Füße,Beine, Rücken usw...) über Ganzkörpermassage bis zur Tantramassage ist vieles möglich.
Tantra ist eine aus Indien stammende lustvolle Praktik, mit der du deinen Körper und Geistbewusster wahrnehmen und die eigene Sexualität ganz neu entdecken kannst, indem du Sinnlichkeit mit Spiritualität verbindest. Wie das funktioniert, welche Praktiken und Rituale dazugehören und wie Tantra die Lust anheizt, erklären ich Dir hier:

Die Tantramassage ist ein respektvolles Massageritual, bei dem der gesamte Körper auf eine harmonische und natürliche Weise berührt und massiert wird - auf Wunsch auch im Intimbereich.

Ein Höhepunkt steht während der intimen Massage nicht zwangsläufig auf dem Plan. Wenn du einen bekommst - prima. Wenn nicht: Mach dir nichts draus, denn auch das ist völlig normal. Denn es geht hier vielmehr um die spirituelle Ebene und darum, das Bewusstseinzu erweitern.

Denn bei einer Tantra-Massage werden nicht nur jede MengeHormone ausgeschüttet, es fließt der Tantra-Lehre zufolge auch sexuelle Energie. Diese kann laut Tantra die Lust besonders befeuern und dich in höhere Dimensionen bringen - mitunter bis zur Ekstase.

Damit du dich währendder Massage öffnen und komplett fallen lassen kannst, solltest du dich besonders wohlfühlen. Scham und Misstrauen sind hier völlig fehl am Platz. Wir werden deshalb vorher mit Atemübungen und leichten Berührungen beginnen.
Bist du ruhig und entspannt, beginnt die Massage ! Du wirst liebevoll und mit Hingabe von Kopf bis Fuß mit Hochwertigem warmen Öl massiert.
Damit Du die Massage anschließend noch auf dich wirken lassen kannst, besuche ich dich gerne privat bei dir zu Hause.Die Dauer der Massage richtet sich nach Deinen persönlichen Wünschen und Vorgaben. Duschen vor und nach der Massage ist obligatorisch.
Ich bin gesund und Sauberkeit und Hygiene sind für mich genauso wichtig wie Diskretion und Respektvoller Umgangmiteinander Ich halte mich natürlich auch an die aktuellen Corona Regeln und massiere dich auch mit Maske und Handschuhen wenn du es möchtest.
Ich mache aktuell beruflich auch regelmäßige Corona Tests und habe auch meine zweite Impfung hinter mir!Das ganze ist kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung für dich mir gegenüber.
Alles weitere nach vorheriger Absprache.

Habe ich Dein Interesse geweckt, dann melde dich bei mir.Ich komme von der Bergstraße und besuche dich gerne auch in Mannheim, Heidelberg, Darmstadt und Umgebung.
Es dürfen sich auch zwei Freundinnen, zwei Schwestern oder Mutter und Tochter melden , alle natürlich über 21 Jahre!?

Details

Standort D-64404 Bickenbach

Anbieter

Angebot

Nummer 314427893
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern