Liebhaberin des Besonderen gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebe Unbekannte,

du bist es überdrüssig, normaler GV ohne dem außergewöhnlichen Kick? Dann solltest du weiterlesen ...

Suche eine Liebhaberin, welche sich gerne oral verwöhnen lassen möchte. Sich ganz dem Gefühl hingeben, es genießen, wenn eine weiche, zärtliche Zunge deine intimen Stellen in Erregung versetzen. Wenn wohlige Schauer deinen Körper durchfließen, das Wohlgefühl sich steigert bis zum absoluten Höhepunkt.
Wenn du dies Alles einmal erleben möchtest, dann melde dich einfach mal unverbindlich bei mir.
Bin Anfang 50, normale Figur, 182cm, und liebe es, eine Frau zu verwöhnen nach ihren Wünschen und Vorstellungen. Bin außerdem mobil und habe werktags meistens so ab ca. 15.00 Uhr Zeit.

Also, nun liegt es an dir .weiterhin normales Sexleben ...oder lieber doch mal etwas Anderes ...??

Details

Standort D-97070 Würzburg Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 18.02.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 314480701
Datum 09.06.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen