SUCHE: Frau (21-35) für Hand- oder Blowjob für TG.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Ladys =)

Du bist zwischen 21 und 35, gepflegt und stehst auf Hand- oder Blowjobs. Dann bin ich vielleicht genau der Richtige. Gerne bekommst du dafür ein Taschengeld.

Ich selbst bin ein gepflegter Mann zwischen 30 und 40.

Diskretion, Sauberkeit und Respekt sind garantiert und werden auch von dir erwartet.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne unverbindlich bei mir melden und wir sprechen darüber - das kostet ja nichts ;) Das kannst du übrigens auch gerne tun, wenn du dich noch nie auf diese Art mit einer Person getroffen hast, die du nicht kennst, dich aber genau das reizt ;)

Ich freue mich. Bis dann =)

Details

Standort D-55234 Albig

Anbieter

Bei Quoka seit 06.06.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 314557453
Datum 14.06.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen