Liebe, Sex und Zärtlichkeit - Affäre von zart bis hart - mit 1000 Euro Taschengeld pro Monat

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du (w) suchst einen interessanten Typen für mehr als nur einmalige Treffen? Einen guten Freund, der nicht gleich eine Beziehung will? Für eine gemütliche, relaxte und auch prickelnde Zeit?

- Wir haben eine gute Zeit mit erotischen Massagen und Sex von zart bis hart.
- Du kannst Dir vorstellen mit viel Gefühl auch anal mit einzubeziehen.
- Mit mir kann man glaube ich auch gut reden und lachen.
- Wir können uns bei mir in München in meinem Penthouse-Apartment treffen.
- Für 3 Treffen je Monat bekommst Du 1000 Euro Taschengeld.
- Treffen ca. 3-mal im Monat- oder je nachdem.

Du (w) hast ein offenes Gemüt und bist eher schlank/ dünn/ zierlich?

Ich bin jedenfalls gepflegt, sportlich und nicht unattraktiv. Ich freue mich auf eine Antwort mit ein paar Zeilen über deine Gedanken. Vorzugsweise mit Bild, das macht Eindruck.

Details

Standort D-86150 Augsburg Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 13.04.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 314786552
Datum 16.06.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen