Attr. ER 57j. sucht Sie mit weiblichen Rundungen für diskrete Daueraffaire/Freundschaft+

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Frauen mit tollen weiblichen Rundungen (Chubby, Curvy, BBW etc.) verkörpern für mich Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Erotik, Verführung und das ohne Sie dabei auf diese Äußerlichkeit(en) zu reduzieren.
Aus diesem Grund suche ich ein echtes Vollweib / Rubenslady, die ihre genannten Vorzüge, Wünsche und Phantasien in einer diskret sinnlichen Affaire/Freundschaft+ ausleben möchte.

Auf der Suche ist ein interessant markanter Mann - 57j/184cm, dunkle Haare - blaue Augen eloquent empathisch, phantasievoll sinnlich, selbstbewusst einfühlsam, zärtlich hauthungrig.
Da ich gebunden bin und dies auch bleiben möchte sind mir Diskretion und Vertrauen sehr wichtig.

Ich suche definitiv kein Abenteuer, One Night Stand oder eine schnelle Nummer. Mein Ziel ist eine langfristig verschwiegene Freundschaft auf Augenhöhe. Bei der sich das prickeln und die Sehnsucht einstellt wenn man an den anderen denkt und man sich schon auf das nächste Treffen und das Spüren des anderen freut.

Wenn Du Dich in der gleichen Lage befindest und meine Zeilen Dich ansprechen, Du wie ich dem Alltag entfliehen möchtest, dann würde ich gerne mit Dir unsere eigene Welt schaffen in die wir abtauchen und unsere Sehnsüchte ausleben können.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Trau Dich ... ich suche real und bin kein Fake !
Bin voll geimpft, geboostert und lasse mich zusätzlich testen.

Details

Standort D-72070 Tübingen Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 315908462
Datum Heute, 02:05 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern