Oldie sucht junge Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo noch Unbekannte,

BITTE ERST GANZ LESEN !!!
ERST DANN SCHREIBEN !!!

Ich (M, 58, mollig, ordentlich, sauber, diskret und völlig gesund sowie meist intim rasiert) suche eine jüngere Dame - gern Azubine/Studentin - für Besuche bei mir/Dir - wenn möglich - in der Woche Abends oder nach Absprache an den Wochenenden.
Du solltest dich mir in sexy Dessous, Nylons und High Heels, aber natürlich auch gern nackt zeigen.
Ich möchte KEINEN reinen Sex, sondern nur viel Aufmerksamkeit, Streicheln, Fummeln, Fingern, Schmusen und Küssen. Darum solltest Du auf KEINEM Fall ängstlich, prüde oder scheu sein und
keinerlei Berührungsängste haben.
Ich mag gepflegte Füße mit lackierten Nägeln - schön wäre es, wenn ich mit Ihnen spielen und darauf Abspritzen darf, ein Footjob wäre geil.
Gern würde ich auch deine Muschi Streicheln, Fingern und Lecken, gern Behaarte...
Klasse wäre es, wenn Du ohne Blasen würdest?
Ich habe einen StrapOn (neu & unbenutzt - bis jetzt) und es wäre sehr schön, wenn Du mich damit mal langsam und behutsam verwöhnen würdest, aber absolut kein muss!!!
Suche nichts Einmaliges, sondern bestenfalls was Längerfristiges für öftere, unregelmäßige Treffen sowie für gemeinsame Ausflüge, Wochenenden und sogar längere gemeinsame Urlaube...
Es wird nicht zu deinem Nachteil sein!!!

Sorry für meine Offenheit, aber somit weißt Du zu 1000% woran Du bist und was ich von Dir erwarte.

Wenn Du Dir das Alles vorstellen kannst, freu ich mich über eine Antwort von Dir, aber in jedem Fall mit Angabe deines Namens, Alter, Aussehen (oder gleich mit einem Foto - natürlich ein ganz Normales!) sowie eine realistische Taschengeld Vorstellung.
Keine Fragen mit was würdest oder willst Du zahlen... etc. Schreib einfach, wieviel Du Dir vorstellst!
Bitte bedenke dabei, dass es eine regelmäßige, eventuell längerfristige Einnahme sein wird für deine Ausbildung oder Studium.

Auch nur ein einmaliges Treffen (gegen TG) wenn Du das willst. Schreib auch dazu deine TG-Vorstellungen!

Nur mit den von mir gewünschten Angaben erhältst Du auch ==) zu 1000% eine Antwort (==

In freudiger Erwartung
Pitt

Details

Standort D-90443 Nürnberg Steinbühl

Anbieter

Angebot

Nummer 315918641
Datum 25.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen