Du hast ein Handicap, na und ?

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo liebe Dame,
Du hast ein Handicap und möchtest trotzdem mal verwöhnt werden?
Kein Problem, dafür bin ich da. Nimm dir einfach mal eine romantische und schöne Auszeit für dich und lass die Seele mal für eine Stunde baumeln. Begebe dich einfach in meine Hände und ich lasse dich alles vergessen für die Zeit.
Verwöhne gerne die Dame mit Handicap mit einer schönen erotischen oder normalen Massage und auch mehr. Dein Alter und Aussehen sind völlig nebensächlich, denn es geht alleine nur um dich.
Ich 54Jahre, 188 cm 86kg, blaue Augen, dunkelblond, nett, höflich, diskret, sauber, gesund, gepflegt, sowie sterilisiert und zuverlässig, sehr sympathisch und vor allem tageslichttauglich, dazu mobil. Bin kein Szenegänger, Fake oder Spinner, wie so viele andere hier. Es geht allein um deine Bedürfnisse und Wünsche und nicht ! um meine sexuelle Befriedigung ! Ich bin ein erfahrener Hobbymasseur mit viel Einfühlungsvermögen und auch ein guter Zuhörer. Begebe dich ich meine Hände und ich verwöhne dich bis zum Schluss in den 7. Himmel und erlebe und genieße eine schöne Zeit mit warmen Ölen auf deiner Haut.
Nimm dir einfach mal für dich eine schöne erotische Auszeit und lasse dich mal rundum Verwöhnen. Selbstverständlich gehe ich auf deine speziellenWünsche ein und habe keine finanziellen Interessen. Zeiten sind flexibel und nach Absprache. Bin natürlich mobil und komme dich besuchen, egal ob zu Hause oder im Büro oder Hotel.
Also traue dich ruhig mich alles zu fragen, denn ich beiße ja nicht.
Freue mich auf Zuschriften.
Liebe Grüße Timy.

Details

Standort D-13125 Berlin Buch

Anbieter

Angebot

Nummer 317216459
Datum 05.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern