Devoter reifer Mann sucht DOM Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein Sex und Ficksklave Anfang 60 180 cm, 95 kg und suche eine dominante Dame, die mich benutzen mag. Das Alter und Aussehen ist für mich zweitrangig, ich bin jedem alter gehorsam. Haben sie, gnädige Frau, Lust auf einen devoten hörigen Sex- Fick- oder Leckdiener?

Du hättest Du gerne einen aufmerksamen, zärtlichen Mann als Deinen devoten Liebhaber und mehr..?

Du hast Lust darauf, Dich ab und zu einfach gehen zu lassen, Dich verwöhnen zu lassen?

Du würdest als Frau mal mit einem Mann nur das machen, was DU WILLST???

Du willst einen Mann behandeln, wie es NUR DIR Recht ist???

Du suchst einen Mann, der nur DEIN Lustobjekt darstellt???

Du fickst gerne einen Mann, wo es nur um DEINE GEFÜHLE geht???

Du willst Deine feuchte Pussy nach einem langen Arbeitstag liebevoll geleckt zu bekommen?

Du magst es auch echt gerne, die Zügel selbst beim Sex in der Hand zu haben?

Du bist tonangebend und weiblich, aber eben gerne "bossy"?

Du wirst lieber verwöhnt, als selbst einen Mann zu verwöhnen?

Du hast Gefallen daran, einem Mann den Orgasmus zu verbieten oder aber eben ihn sexuell für die Dauer unseres Treffens zu kontrollieren?

Du willst dem Mann einen Orgasmus geben wann und wie Du willst?

Dann bin ich Dein Mann als liebevoller Sexdiener

Dann könnten wir auf einer Wellenlänge sein, ich bin nämlich ein reifer Mann, der es einfach liebt und genießt, ganz für Dich als Frau da zu sein und Dir im Bett hingebungsvoll zu gehorchen.

Deine Lust ist dann für uns beide ganz im Mittelpunkt. Suche etwas lockeres, Freundschaft plus oder ONS, komme aus der nähe von Stuttgart. Dann bist du als Frau bei mir GENAU RICHTIG!
Bilder gibt es auf Anfrage

Details

Standort D-70736 Fellbach

Anbieter

Angebot

Nummer 318494743
Datum 30.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen