Netter Weihnachtsmann sucht vernachlässigte Dame für eine nichtalltägliche Bescherung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ein neugieriger, gepflegter Löwe 57/184/90 dunkelblonde kurze Haare, einfühlsam, ehrlich, humorvoll, bartlos zeigefreudig, kräftige Rute, praller Sack, teilrasiert. Bin Single und vermisse zärtliche Zweisamkeit, welche unausgelastete Frau hätte Interesse dies bei frivolen Treffen zu ändern.Bin schon 3 mal geimpft. Du bist eine unausgelastete Frau, weißt was du willst, dann lass doch von mir Deine geheimsten Wünsche wahr werden. Du hast Freude und Spaß an der Erotik und Sex,dir fehlt noch die passende Ergänzung.Dann würde ich mich sehr freuen, über ein paar ehrliche Zeilen von Dir um uns beschnuppern zu können ,damit das suchen ein Ende hat.Biete Äußerste Diskretion, kann Einladen. Lasse mich Überraschen, bitte nur seriöse, ernstgemeinte Nachrichten suche die berühmte Stecknadel im Heuhaufen

Details

Standort D-71696 Möglingen

Anbieter

Angebot

Nummer 318781749
Datum 30.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen