Niveauvoller Mann sucht Sie mit Anspruch, Stil und Niveau, aber auch mit leidenschaftlicher Lust!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Du möchtest Dein Sexleben durch einen ausdauernden, vielseitig interessierten und sympathischen, aber dennoch dominant führenden Mann bereichern?

Nein..., keine Sorge, Erniedrigung, Gewalt und Schmerz, hat nichts mit der Dominanz zu tun, die ich verstehe.
Dominanz ist die Kunst, einer starken Frau ihre devote Ader zu entlocken, zu fordern, ohne sie ihrer Stärke zu berauben!

Dein Anspruch ist nicht 0/8/15, und alles andere als oberflächlich? Nicht nur der Sex, auch der niveauvolle Umgang miteinander, aber auch das Reizvolle, sowie das Gefühl begehrt zu werden, möchtest Du wieder erleben und genießen...?

Du bist gebunden, und könntest Dir eine Affäre vorstellen, oder Du möchtest einen ungezwungenen Kontakt auf Augenhöhe, mit dem besonderen Etwas...? Kein ONS, dafür bist Du Dir zu schade..., vielmehr strebst Du einen Mann an, bei dem Du alles bekommst?

Dich erwartet ein Mann der noch alten Schule , Ende 40, 180cm, muskulös sportlich, sehr gepflegt und absolut gesund, kann Dir das alles, und in diesem Rahmen bieten, anonym besuchbar, diskret, aber dennoch vertraut.

Falls Dich meine Suche angesprochen hat, oder Du Dich darin wieder erkannt hast, freue ich mich über ein Lebenszeichen von Dir.

Bitte keine professionelle Frauen oder Fakes, diese Suche ist aktuell und real.

Details

Standort D-70173 Stuttgart Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 319955763
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern