Von Privat NUR (!) an Privat

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Liebe Damenwelt, bitte erst bis zum Ende lesen und danach wegdrücken - oder vielleicht auch nicht?
Ja, es stimmt, Sex kann man kaufen, als Dienstleistung. Ist nicht mal so teuer. Aber Sex ohne Emotionen ist nichts für mich. Es muss ja nicht gleich um Liebe gehen, aber ein wenig wechselseitiges Gefallen wenn nicht gar ein bisschen Sympathie sollte schon im Spiel sein! Es fühlt sich dann gleich wesentlich "richtiger" an. Wie seht ihr das? Gibt es da draußen eine Frau, die sexuelle Intimität sucht, ohne gleich an eine Beziehung zu denken? So richtig des Spaßes an der Freude wegen? Daran finde ich nichts verkehrt, gehört Sex doch unbedingt zum Leben. Jedenfalls zu meinem. Und da liegt der Hund begraben. In einer langjährigen Beziehung geht das Prickeln nahezu zwangsläufig irgendwann verloren und der Sex bleibt auf der Strecke, obwohl man sich natürlich weiterhin mag.
Also: Falls du das auch so siehst oder vielleicht in der gleichen Lage bist - melde dich einfach, und wir werden sehen, was geht...
Zur groben Orientierung: Ich bin 50+ aber durchaus vorzeigbar, kultiviert und diskret, für nahezu alles rund ums Bett offen und begeisterungsfähig. Mehr Infos, wenn du mir antwortest.

Details

Standort D-70182 Stuttgart Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 320824634
Datum Heute, 12:43 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern