Erotische Affäre zu Reifer Frau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Netter Er, 57J,jünger aussehend, mit Haaren am Kopf, 187 cm gr, normale Figur, sauber und gesund, stets gepflegtes Erscheinungsbild, Niveauvoll, diskret, phantasievoll, ideenreich, loyal, tolerant, aktiv, sinnlich, erotisch, einfühlsam, gefühlvoll, u.v.m.eben ein sehr liebevoller, leidenschaftlicher und zärtlicher Liebhabertyp. Suche Frau für eine Zwanglose langfristige Affäre mit mir. Ich selber liebe es die Frau durch Leidenschaft und Zärtlichkeit zu verwöhnen, ihr das Gefühl für ihre erotischen Phantasien zu erfüllen, und als Frau wahr genommen zu werden. Meine Vorlieben beziehen sich auf Erotische Ganzkörpermassagen, Oralsex vor allem Bei dir, Fingern, Doggy, GV, Küssen, Kuschelsex, BDSM Leichte Form, bin aber auch für Neues probieren offen. Tabu: KV, NS,alles was in die Toilette gehört.Bei mir ist auch Tagesfreizeit unter der Woche möglich .Wohne in Nürnberg, bin dauerhaft besuchbar , aber auch ebenso mobil. Ich bitte um eine Beschreibung von dir mit ein paar persönlichen Angaben. Zu Dir : Du solltest ebenso eine Erotische Affäre in Betracht ziehen, Figur und Alter ist mir selber nicht wichtig., Du solltest dich bei mir wohl, geborgen fühlen und fallen lassen können.Wer nur Whatspp nr. Oder Telegramm kürzel sendet bekommt keine Antwort und wird ohne Reaktion gelöscht. Freue mich von dir zu lesen.Keine finanzielle Interessen! GLG der Unbekannte

Details

Standort D-90459 Nürnberg Hummelstein

Anbieter

Angebot

Nummer 321086964
Datum 18.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen