Gentledom gibt Dir die Gelegenheit dein zweites Ich zu entdecken

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ein Charmanter, niveauvoller, gepflegter, gesunder, gebundener, erfahrener Herr interessierst sich für Dich, wenn Du eine abenteuerlustige Frau bist, die ihren Alltag zwar gefunden hat, dort aber so manches vermisst und so dies mit einer Affäre ergänzen mag.

Ich kenne dieses Gefühl, wenn man in sich ein gewisses Verlangen spürt, eine Neigung zu haben, die man denkt, nicht zulassen zu können, weil man es für unnormal hält, weil alle Freundinnen sowas abartig finden.

Auf der einen Seite fehlt dir das Gefühl begehrt zu werden und jemanden zu begehren aber auf der anderen Seite gibt dir die 0815 Nummer keine Befriedigung, die dunklen Fantasien werden immer mehr, fordernder und du kannst dich mit niemanden darüber austauschen, geschweige denn sie beleben und dich somit selbst zu entdecken. Hier möchte ich Dich kennen lernen, dein Vertrauen gewinnen und dir Dein zweites Ich zeigen.

Warum Gentledom? In meinen Augen sind Strenge und Höflichkeit keine Widersprüche, sondern ergänzen sich gegenseitig. Ich setze sehr wohl das durch, was ich möchte und bin diesbezüglich auch sehr konsequent. Aber ich genieße es ebenso, dir die Türe aufzuhalten oder dich zu verwöhnen. Dabei solltest Du wissen, dass ich sehr gern küsse und dies nicht fehlen darf.

Mein BDSM ist das der stillen Strenge. Ich ruhe in mir selbst und habe es nicht nötig, herumzubrüllen oder dreimal hintereinander das gleiche zu sagen, um meinen Willen zu bekommen. Ich arbeite viel mit körperlicher Nähe, ruhigen, aber eindeutigen Ansagen, unmittelbaren Strafen und psychologischer Raffinesse. Dabei bin ich in großem Maße kreativ denn Dominanz entsteht für mich vor allem im Kopf und zeigt sich in vielen, subtilen Kleinigkeiten. 

Als kleine Orientierungshilfe dafür, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen, habe ich weiter unten einige meiner Vorlieben und Abneigungen angegeben. Sei dir aber bewusst, dass mein Hauptfetisch die Macht an sich ist und ich kein ausgesprochener Sadist bin. Ich liebe es, die Richtung vorzugeben und alle Möglichkeiten zu haben; was ich dann konkret mache, ist nochmal eine andere Ebene. Dass ich dabei auf dich achten und dir nichts Unzumutbares zumuten werde, versteht sich von selbst.

Ich bin in erster Linie Mensch, und so sehe ich auch dich. Ich habe bewusst nicht suche Sub oder suche Sklavin geschrieben. Ich suche eine vorzugsweise vergebene Frau, die ihre devoten Gefühle ausleben möchte, aber auch genügend Niveau und Persönlichkeit hat, anregende und interessante Gespräche mit mir zu führen. Eine Frau, die mich als Person interessiert und begeistert, und der es hoffentlich umgekehrt genauso geht.

Was für eine Person erwartet Dich? Ich 43/184/94 halte wenig von Lobpreisungen (stehen ja schon genug in der ersten Zeile), also trau Dich und lerne mich einfach kennen. Aber eins möchte ich schon jetzt erwähnen, ich bin eine optische Täuschung, die absolut nicht zu den allgemein üblichen Vorstellungen, die man hat, wenn man sich einen Mann mit dominanter Veranlagung vorstellt. Ich sehe da eher aus wie ein Familienvater (was ich im Alltag auch bin) und so freue ich mich wenn ich hier eine nette Frau von nebenan kennenlernen kann, der es ähnlich geht und die ihr zweites Ich entdecken und beleben will.

Und schließlich: Ich weiß, dass es Mut erfordert, einem unbekannten Mann im Internet zu schreiben, gerade mit dem Ziel, sich von ihm dominieren zu lassen. Wenn du es aber schaffst, diesen Mut aufzubringen, wirst du sehen, dass du mir vertrauen kannst und bei mir in guten Händen bist. Ich werde das Kennenlernen so gestalten, dass du dich immer sicher fühlen kannst. Erfahrungsgemäß antworten Frauen nicht auf Anzeigen also mach jetzt bitte mal eine Ausnahme und nutze die Chance, Du wirst auf jeden Fall eine Antwort bekommen.

Den ersten Schritt habe ich hiermit getan; der nächste muss von dirkommen.

-

Vorlieben:
Spiele um die Macht, Dirty Talk, einseitige Nacktheit, Orgasmuskontrolle, Bondage, Fesseln, Spanking, Sinnesberaubung, Heiß und Kalt

Abneigungen: 
starke Schmerzen, Blut, Nadeln, KV, bleibende Schäden, Kinder, Tiere

Details

Standort D-67346 Speyer

Anbieter

Angebot

Nummer 321459958
Datum 29.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen