Suche langfristige erotische (TG)-Affäre

Erhaltene Geschenke:
beschenken...

Liebe Unbekannte,

mit dieser Anzeige suche ich Dich: eine natürliche, charmante, nicht professionelle Frau für eine langfristige und leidenschaftliche TG-Affäre. Du solltest wenn möglich besuchbar sein, aus dem Großraum DA kommen, NR und bitte nicht über 55J. Zudem ist Rubens nicht so mein Ding...

Trotz der großzügigen finanziellen Unterstützung für Dich finde ich, dass man auch außerhalb der Bettkante miteinander reden, lachen und sich ein wenig kennenlernen darf - Denn am Ende wird Sex durch Sympathie ja nur interessanter und lebendiger.

Nun zu mir: Ich bin 48 Jahre alt, schlank, 1.86 m groß, NR, sauber und gepflegt, gesund und voll geimpft. :)

Meine erotischen Vorlieben liegen alle in einem normalen Rahmen. Schmerzen oder Dinge, die in die Toilette gehören, sind nicht meins. Über alles andere kann man reden, es soll sich schließlich für beide Seiten gut anfühlen. Verlässlichkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich und keine Fremdwörter.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

PS.: An alle Massenmailer: Ich suche eine Frau, keinen Mann. Nur "Hallo und WhatsApp-Nr" ist echt schräg und erst recht, im danach bei einem Profi zu landen. Spart euch auch die Mühe, nein, ich registriere mich nicht bei irgendwelchen Dating-Portalen und lasse mich dort abzocken. So einen Quatsch blockiere und melde ich sofort.

Details

Standort D-64291 Darmstadt Arheilgen

Anbieter

Angebot

Nummer 321771814
Datum Heute, 08:57 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern