Fühlst du dich mit deinen Fantasien allein gelassen? Das muss nicht sein, lass es uns ändern!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist in deinem bisherigen Leben die ganz normale Frau von nebenan, vielleicht auch gebunden, so wie ich es bin. Deine Fantasien, sind oft eher extrem, nur leider kannst du diese bisher nicht real erleben. Sie drehen sich vielleicht um Rollenspiele, dominante oder devote Sessions, um Unmoralisches, Perverses oder Verruchtes. Wahrscheinlich kannst du diese nicht mit deinem Partner besprechen geschweige denn Ausleben. Denn er ist der Partner für den Alltag, vielleicht sogar der Vater deiner Kinder aber mit deinen Sehnsüchten kann er leider nichts anfangen.
Deine Fantasien lassen dich dennoch oft nicht in Ruhe, sie rauben dir immer öfter den Schlaf und du spürst wie sie dich heiß machen und du doch wieder unbefriedigt bleibst, weil du dich mit ihnen allein gelassen fühlst, dich vielleicht selbst darüber erschreckst und dich dafür schämst. Das muss nicht so bleiben. Es gibt eine Chance endlich aus dieser Situation auszubrechen. Ich (45) habe für mich den Entschluss gefasst nicht länger auf ein Wunder zu warten, sondern es anzupacken.
Ich will mit einer Frau über meine geheimsten Wünsche reden (oder schreiben) können und ihre und meine Fantasien real werden lassen. Dabei ist für mich Verlässlichkeit, Diskretion und gegenseitiges Vertrauen absolut wichtig.Ich bin ein normaler Mann mit exzellenten Umgangsformen, Nichtraucher, deutsch, trotz eines leichten Bauches körperlich fit, gesund (geimpft) und strahle eine gewisse Ruhe aus. Auf der anderen Seite bin ich ein fantasievoller, erfahrener und leidenschaftlicher Mann, dem wenig fremd ist, der aber gern noch dazu lernt und Neues probiert.
Wie ich es sehe, können wir unbefriedigt alt werden und irgendwann unsere vertanen Chancen hinterher weinen, oder wir können unser Leben zum Genuss und zur Ekstase werdenlassen, ohne unser bisheriges Leben zu gefährden oder zu zerstören. Ich suche nur eine Frau, die in einer ähnlichen Lebenslage ist, wie ich und nun daran etwas ändern will. Gegenseitige Sympathie und eine stimmige Chemie sind mir wichtiger als einzelne körperliche Attribute.
Wenn du diese Anzeige noch lesen kannst, habe ich die Eine Gesuchte noch nicht gefunden, denn dann werden diese Zeilen verschwinden.
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann solltest du den Mut haben, mir zu schreiben, denn nur so kann ich dir auch antworten. Zu einem schnellen Treffen werde ich dich nicht drängen, lasse dir die Zeit, die du brauchst, werde aber dazu bereit sein, wenn du es dir wünschst.
Ich lade dich ein: Lass uns unsere Hemmungen ablegen und sexuell glücklichwerden und so freue ich mich auf deine Zeilen.

Details

Standort D-68163 Mannheim Lindenhof

Anbieter

Angebot

Nummer 321983031
Datum 30.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen