Attraktiver M (35J) sucht F für den Ausbruch aus dem Alltag -längerfristige Affäre oder F+ erwünscht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Attraktiver junger Mann (Mitte 30) aus dem Erfurt Raum, 1,80m groß und sportlich schlank, kurze Haare, rasiert, sucht einen Ausbruch aus dem Alltag, gern auch eine längerfristige Affäre oder Freundschaft+ mit einer netten Dame im Alter zwischen 25-50 Jahren.

Diskretion wäre mir sehr wichtig, wobei ich gegebenenfalls auch privat besuchbar wäre. Das ganze sollte auf gegenseitiger Sympathie und vertrauen basieren. Ich selbst bin gesund, doppelt geimpft und lege Wert auf eine entsprechende Hygiene welche ich ebenso erwarte.

Es besteht meinerseits kein finanzielles Interesse und da es sich hierbei um ein gegenseitiges Erlebnis handeln soll, erwarte ich auch keine Taschengeld Ansprüche deinerseits.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so würde ich mich über eine nette Nachricht mit einer aussagekräftigen Vorstellung deinerseits (Alter, Größe, Gewicht, ungefährer Wohnort, Vorstellungen bzw. Vorlieben und Interessen) freuen.

Herzlichste Grüße deine zukünftige Bekanntschaft

Details

Standort D-99098 Erfurt

Anbieter

Angebot

Nummer 322620322
Datum 06.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen