Dominanter ER (29 J) sucht junge devote Frau gegen TG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

hast du immer schon davon geträumt, dich von einem Mann dominieren zu lassen, der dir zeigt, wo es lannggeht und die Initiative in die Hand nimmt?
Suchst du dafür den richtigen Mann, dem du vertrauen und mit dem du genießen und gleichzeitig das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden kannst?

Dann solltest du dich bei mir melden.

Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, 1,88m groß, schlank, sportlich, habe schwarze Haare, blau-grau grüne Augen, bin gepflegt und habe gute Umgangsformen. Mir ist es gegenseitiger Respekt und Diksretion sehr wichtig. Die Chemie zwischen uns muss einfach stimmen.

Wenn du das ähnlich siehst, freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Details

Standort D-90403 Nürnberg Altstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 323425621
Datum 03.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen