Sehr jung, 160cm groß, sucht ältere Frau mit Erfahrung und Mutter-Sohn Fantasien

Erhaltene Geschenke:
beschenken...

Hey :)

ich bin 21 Jahre jung, 160cm groß, habe kurze blonde Haare und eine normale Figur.

Ich hoffe auf diesem weg eine reife, erfahrene und ältere Frau kennen zu lernen, die sich vorstellen kann einen jungen, kleinen und unerfahrenen Kerl, vielleicht sogar in Form eines Mutter-Sohn Rollenspiels, in der Sexualität zu erziehen. Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung, aber du darfst du mit mir fast alles machen und mich für deine eigene Befriedigung benutzen und leiten wie du möchtest.

Falls du auch solche Fantasien hast oder dir so etwas vorstellen kannst würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Dann können wir über alles weitere sprechen.

Aussehen, alter, etc. spielen erstmal keine Rolle.

Ich hoffe du wirst mir noch viel zeigen und beibringen.. :)

Details

Standort D-80807 München Milbertshofen

Anbieter

Angebot

Nummer 323545593
Datum 26.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen