Ausgiebiges lecken

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,
du möchtest mal wieder so richtig ausgiebig geleckt werden? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich lecke unwahrscheinlich gerne.

Zu mir: Ich bin 35, bin 197cm groß, habe dunkelblonde Haare und blaue Augen. Bein ernsthaftem Interesse schicke ich auch gerne vorab Bilder. Ich bin Privatperson und mache das nur aus Spaß. Daher habe ich keinerlei TG Interesse. Ich möchte mit der Anzeige lediglich meinen Spaß damit verbinden, auch jemand anderem seinen Spaß zu verschaffen. Da ich derzeit ungebunden bin, bin ich auch flexibel wie so ein Treffen laufen kann/soll.

Zu dir: Alter und Aussehen sind mir nicht wichtig. Du solltest aber einfach auch nur auf der Suche nach Spaß sein und keine TG Interessen verfolgen.

Details

Standort D-90763 Fürth Südstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 324168958
Datum Heute, 18:41 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern