Softer, gefühlvoller Mann bietet der Frau mit Niveau Oralverkehr mit viel Leidenschaft.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bist du eine Frau die Oralverkehr liebt? Bist du eine Frau die sich total danach sehnt oral verwöhnt zu werden? Bist du eine Frau die Oralverkehr exrem braucht? Bist du ein Frau, die auf Oralverkehr verzichten muß? Dann bist du bei mir richtig. Ich bin ein softer, gefühlvoller Mann, 49 Jahre, schlank, sportlich, Nichtraucher, gepflegt und diskret. Bei mir bekommst du den Oralverkehr so wie du ihn Dir wünscht und wie du ihn magst mit Gefühl, Leidnschaft und so lange du willst. Du stehst im Mittelpunkt, es geht um Dich und nur um Dich. Wenn du eine Frau bist, die auf Oralverkehr verzichten muß oder ihn unbedingt mal wieder ausgiebig braucht, scheu Dich nicht und schreibe mir oder rufe mich an und ich werde auf deine Wünsche voll und ganz eingehen. Ich freu mich schon auf Dich. Wichtig, ich biete keinen GV an.

Details

Standort D-68623 Lampertheim

Anbieter

Angebot

Nummer 324272911
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern