Tolle Affäre gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich männlich suche eine tolle Affäre mit allem drum und dran.
Ist so einiges mit der Zeit auf der Strecke geblieben, aber möchte nicht auf so viele schöne Sachen, wie Kuscheln, Zärtlichkeiten, Sex schöne Massagen tolle Gespräche und vieles mehr verzichten. Wenn es Dir genau so geht, trau dich einfach mal mich anzuschreiben. Es könnte eine tolle schöne Zeit werden, das verspreche ich dir.
Bitte aber nur Frauen sich zu melden.
Und Ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus und mache klar deutlich, dass ich ein nettes Abenteuer mit viel Spaß suche!

Damit ist gemeint ich suche eine nette respektvolle und im besten Falle noch humorvolle Frau mit der ich gelegentlich nette erotische Treffen haben kann.

Lassen wir es einfach mal auf uns zukommen ohne immer so viel nachzudenken, schreib mir einfach mal eine Nachricht in der du mir eventuell schon mal erzählen kannst wie du dir so eine Affäre vorstellst und wie du die Sache angehen würdest!
Zudem kannst du mir ja gerne mal erzählen was für Fantasien dir so vorschweben etc...

Bin gespannt und freue mich auf Deine Anfrage! hoffentlich bis bald.

Details

Standort D-30159 Hannover Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 324827939
Datum 08.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen