Raus aus der stupiden Alltagswelt, werde meine temporäre Alexa

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Die Jagd nach dem guten Gefühl, endlich mal wieder als begehrenswerte Frau und nicht nur als Köchin und Mutter wahr genommen zu werden, die Sehnsucht der Lust zu dienen und diese dann auch grenzenlos genießen zu können, hat dich hier her, getrieben.

Vielleicht bist du auch, wie ich, im Alltag vergeben und trotzdem im Herzen und mit deinem Verlangen und der Sehnsucht einsam. Bestehendes soll nicht gefährdet und gleichzeitig verantwortungsvoll mit dem Thema Corona umgegangen werden.

Was auf denersten Blick wie einen Widerspruch ausschaut, lässt sich doch gut miteinander vereinbaren, denn ich bin auf kein schnelles Treffen und auch nicht auf etwas Oberflächiges aus.

Ein intensives kennen lernen schafft Vertrauen, damit man sich später voll und ganz der Leidenschaft hingeben kann.

Ursprünglich stand Alexa für die Männer abwehrende (was im Spiel sehr reizvoll sein kann) inzwischen ist es die Dienende, die brav Wünsche erfüllt und zugleich nicht dumm ist, über unterschiedlichstes Wissen verfügt.

Auch hier macht es die Mischung, die mich sehr reizt. Gern kannst du im Alltag zurückhaltend, schüchtern oder das Stille Wasser sein. Ich möchte dir aber auch die Gelegenheit geben, deine Fantasien und Wünsche real werden zu lassen.

Mich selber würde ich als Anders Dominant bezeichnen. Meine Dominanz lässt sich nicht mit irgendwelchen Regeln beschreiben. Ich passe nicht in den Rahmen der allg. geltenden Dom Normen (Tattoo, Piercing, Glatze, gekleidet in LLL ...) So wirke ich in der Realität nett, freundlich und lächelnd, fast niemand würde auf die Idee kommen, dass ich diese Neigungen besitze... Ich mache das, was mir gefällt und es geht mir darum mit Dir Spaß zu haben, alles nur kein 0815, das Spiel um die Macht reizt michwobei ich betonen muss, dass ich kein Sadist bin.

Anderseits mag ich es auch, wenn ich verwöhnt werde, ein Geben und Nehmen also. Primär dreht sich alles um die Lust und so sind wir beide Diener der Lust, nur jeder seiner Veranlagung entsprechend. Für mich ist dieses Ausleben unserer Veranlagungen nur ein Spiel, außerhalb des Spieles möchte ich Dir auf einer Augenhöhe begegnen, mich mit Dir geistreich unterhalten und gemeinsam lachen können.

In einer vertrauen basierenden, längerfristigen Affäre wirst Du erfahren wie aus strengen, fest zupackenden Händen ein Bett aus Watte wird, welches Dich auffängt wenn Du Dich fallen lässt.

Mit mir würdest du einen gesunden, deutschen und nichtrauchenden Mann (Mitte Vierzig) kennen lernen, der total gern küsst, auf dem man sich verlassen kann, der Diskretion verspricht, hierauf aber ebenfalls großen Wert legt. Ein Mann der sein Hirn nicht steif vor sich her trägt, sondern es unter einer braunen (die Grauen kann ich auch nicht mehr verschweigen) Kurzhaarfrisur in ca. 183 cm Höhe arbeiten lässt aber dennoch eine ausgeprägte Verdorbenheit und viel Leidenschaft in sich trägt. Ein Mann der hier nicht den billigen F... sucht, sondern DAS Außergewöhnliche.

Bei mir schließen sich Stil und Niveau auf der einen Seite und hemmungslose, versaute Sinnlichkeit auf der anderen, nicht aus, sondern auch dies kann man wunderbar miteinander vereinbaren.

Nun darfst du dich auf eine wundervolle, sinnliche Reise freuen, ganz ohne Koffer zu packen aber mitvielen unvergesslichen Momenten.

ALEXA, antworte jetzt auf diese Anzeige!

Details

Standort D-68163 Mannheim Lindenhof

Anbieter

Angebot

Nummer 327066013
Datum 17.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen