Er 44 sucht diskrete Affäre auf TG-Basis

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,
ich bin Tom, 44 aus Stuttgart. Ich bin gebunden, aber sexuell unerfüllt und auch die Romantik kommt zu kurz in meiner Beziehung. Daher suche ich hier eine nette, aufgeschlossene junge Frau (gern eine Studentin, Azubi etc.) für eine diskrete, dauerhafte Affäre, gern auf TG-Basis.
Du solltest eine Schwäche haben für vergebene Männer um die 40, aus Stuttgart kommen und möglichst zeitlich flexibel sein. Ob Du selbst Single oder gebunden bist, ist für mich unerheblich.
Mir schweben, wenn wiruns sympathisch sind, regelmäßige diskrete Treffen vor, bei dem wir uns unsere sexuellen Wünsche erfüllen und uns einander hingeben. Da ich aus familiären Gründen nicht besuchbar bin, müssen wir eine andere Treffmöglichkeit finden.
Hast Du Intereeseund fühlst Dich angesprochen? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht,
LG Dein Tom

Details

Standort D-70173 Stuttgart Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 327315765
Datum 27.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen