Devote Sub für Ausbildung und Erziehung gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Unbekannte,

du wünschst du dir einen festen Herrn und Meister für eine strenge Ausbildung, Erziehung und realen BDSM als Sklavin? (Vielleicht auch als Haustier oder Zofe) Ich bin ein dominanter Herr, der bereit ist dich junge Sub zu testen und bei Eignung weiter auszubilden. Hierbei ist vieles möglich.
Erfahrungen in diesem Bereich hast du schon oder möchtest du gerne sammeln? Dann schreib mir und stelle dich vor. Ich binä schlank, 196cm und ein aufgeschlossener Typ.

Details

Standort D-04103 Leipzig Bayrischer Bahnhof

Anbieter

Angebot

Nummer 330024991
Datum 08.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen