Die Sehnsucht nach mehr!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Die Sehnsucht nach mehr!

Ich suche Dich, für unsere wundervolle, intensive und gefühlvolle Langzeit(!) Affäre!

Du bist eine besondere, sensible Frau, die evtl. in einer Beziehung steckt, bei der die Leidenschaft zu Hause verloren gegangen ist.
Oder die solo ist, keine Beziehung will, aber trotzdem Nähe und Leidenschaft vermisst.

Bist Du neugierig und offen, ein bisschen mutig?

Hast Du Sehnsucht nach Zärtlichkeit, Berührung, Nähe und leidenschaftlicher Lust? Kuscheln, Berühren, sich in die Augen schauen, streicheln, massieren, sich im Arm halten, Haut spüren, Nähe genießen, Hände auf dem eigenen und dem Körper des anderen spüren, Küssen, ganz wesentlich Küssen, ja , auch zusammen schlafen, klar.

Dann schreibe mir, und lass uns wieder Leidenschaft spüren, Gänsehaut und Hitzewallung genießen, Kuscheln und Ekstase - Alles auf einmal...Eine Vertrautheit zwischen uns in Kombination mit guten Gesprächen und schönem Sex ist das Ziel ein solchen Verbindung.

Es sollte eine Affäre mit Substanz sein und NICHTS unverbindliches. Besondere Momente, ab und zu, aber immer wieder.

Dich erwartet ein gepflegter, charmanter, eloquenter, zärtlicher und dabei dominanter empathischer Mann, groß, schlank, Nichtraucher, diskret, mit Niveau, Bildung ohne Einbildung, und viel Lust und Leidenschaft.
Dein Lebensalter ist für mich sekundär, wichtiger ist der Mensch als solcher, mit seiner Ausstrahlung, seiner Erscheinung.

Wenn Du meinst, Du bist genau diese Frau, freue ich mich sehr auf Post von Dir!

Bis gleich.

Details

Standort D-30159 Hannover Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 330432209
Datum 25.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen