4 Varianten für unser Date !!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

...wie viel Lust sollte ich dafür mitbringen? Die Spielregeln kannst Du festlegen...aber nicht zu gierig sein !
?
...und welche Variante kannst Du mir bieten?
?
Bitte lese Dir genau durch was ich suche, und ich freue mich dann auch über ebenso aussagekräftige Zuschriften mit:
?
Deiner/n Variante/n, Deinen "Vorstellungen", Alter, einer treffenden Beschreibung deines Aussehens, Tabus, Vorlieben, wann Du Zeit hättest und ob Du wie deine Fantasien Purzelbaum schlagen willst
?
Grundsätzliches:

Du solltest gesund, gepflegt, nett und niveauvoll sein und Spaß an der Sache mitbringen. Wenn Du im Raum Bremen zu Hause bist, ist das super, aber kein Muss. Ich bin aus dem näheren Umland. Für ein entspanntes Treffen ohne Zeitdruck solltest Du Dir min. 2 Stunden (gerne auch länger, evtl. auch viel länger) Zeit nehmen können.
?
1. groß und sexy: Du bist zwischen 1,63 m bis 1,77 m groß, trägst für mich (bin noch größer) trotzdem zum Date noch Highheels, bist nicht unattraktiv und weißt um Deine weiblichen Reize? Du willst mich um meinen Verstand bringen und mich nach Strich und Faden verwöhnen? Du genießt es leidenschaftlich und ausgiebig gemeinsam zu "spielen" und allerlei versaute Dinge anstellen? Dann bist du die Richtige für Variante 1... !
?
2. Dreier "FFM": Ihr seid zwei heiße Mädels und wisst wie man einen Mann zu zweit verwöhnt und trotzdem jeder der drei auf seine Kosten kommt, oder Ihr möchtet es gerne zum ersten Mal zu dritt probieren...und natürlich solltet Ihr auch miteinander Spaß haben können.?
Du und Deine Freundin (30 - 50; Altersunterschied max. 9 Jahre)?
Jung und alt (21 - 50; Altersunterschied min. 10 Jahre)
?
3. Dein "erstes Mal": Du bist (oder spielst sehr überzeugend) eine unerfahrene, schüchterne, junge Frau, die sich mit mir zu Ihrem ersten Malverabredet. Du solltest 30 - 35 Jahre sein. Dabei süß, aber sexy. Verspielt, aber heiß. Unschuldig, aber (fast) tabulos. Möchtest mit mir probieren und experimentieren und dich auf das "Abenteuer Erotik" einlassen. Dann wähle Variante 3.
?
4. Devotes Luder: Wenn Du dich gerne benutzen lässt, nahezu tabulos bist, gerne deinem "Meister" dienst und das als devotes Luder besonders gerne tust, dann bist Du hier richtig. Du liebst versaute und ausgiebige Spiele, Fesseln, Befehle, (leichte) Bestrafung, GehorsamUnterwürfigkeit evtl. Wehrlosigkeit usw...der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt (außer denen, die wir vorher gemeinsam festlegen!)
?
Noch kurz zu mir:
?
Ich bin 56 Jahre, große, schlanke Figur, kurze graue Haare, blaugraue Augen, gepflegt, gesund und rasiert. Bin sexuell sehr offen und experimentierfreudig, nicht ausgelastet und immer neugierig, selbstverständlich diskret (warum wohl?) und gespannt auf Dich.?

Meine Tabus sind:?

Toiletten Dinge?
Männer?
"Professionelle Damen"?
extreme Schmerzen oder Verletzungen (bei mir und dir)?
Links oder Weiterleitungen auf Datingseiten

Details

Standort D-28201 Bremen Süd

Anbieter

Angebot

Nummer 330435084
Datum 08.12.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen