Bj oder mehr gegen tg gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist interessiert daran, tg für einen BJ oder mehr zu bekommen? 

Du bist auch diskret und hast Spaß dabei?

Dann sollte die Anzeige interessant für dich sein ;)

Ich bin mitte 30, sportlich, 1,75 m, rasiert. Bin gesund, und was momentan auch interessant ist, geimpft und regelmäßig getestet ;)

Denke ich kann sagen das ich sympatisch bin, humorvoll und wir bestimmt ein angenehmes Treffen haben.

Ob Auto, bei mir oder bei dir, ist für mich zweitrangig.  Wäre schön wenn du dich mit einer kleinen Beschreibung meldest.

Also nicht schüchtern sein, melde dich doch einfach mal ;) TG und alles weitere können wir dann ausmachen. Würde mich jetzt nicht als geizig bezeichnen.

Dann wünsche ich in der Zwischenzeit noch einen angenehmen Tag und vielleicht bis bald.

Details

Standort D-85049 Ingolstadt Bezirk Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 331618060
Datum 04.12.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen