Du Suchst deinen Heimlichen Muschi Lecker

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo du willst mich zu deinen Heimlichen Muschi Lecker machen.

Dann melde dich bei mir und komme zu mir nach Hause.

Wohne in Hameln Nordstadt 2-3 Minuten weg Vom Edeka Markt Lemkestrasse.

Habe von Montag bis Sonntag von 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr zeit dafür.

Gerne auch Spontan und öfters.

Einfach Hose, Slipr runter oder Kleid, Rock hoch slip aus und sage zu mir loss lecke sie mir.

Setze dich ein fach auf meinem Computer tisch nimm meinem Kopf drücke ihn an der Muschi und sage fang an zu lecken.

Oder du stehst vor mir und ich muss mich vor dir hin knien nimmst meinem kopf drückst ihn da drann und sagst fange an zu lecken.

Oder ich liege du kniest, hockst oder sietzt auf mein Gesicht und sagst loss lecke sie mir.

Nationalität ist mir egal es sollte beiden Spaß machen und es sollten keine finanziellen Interessen bestehen.

Nur mich an schreiben wenn du es wirklich ernst meinst um zu mir nach hause zu kommen um das zu machen.

Habe in der Woche und am Wochen ende Zeit rund um die Uhr da ich Arbeitslos bin, Bin Geschieden und Single Könntest auch gerne bei mir Übernachten.

Ich bin aber nur von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr erreichbar aber nur über Whatsapp oder Telegram.

Keinen Anruf oder SMS Nachrichten.

Suche nur was Reales bei mir zu Hause gerne auch öfters.

Über die Nummer kannst du mich nur über Whatsapp oder Telegram erreichen Schreibe mich da an mit Schatz, Süsser oder wie du es gerne willst an.

Es gibt kein Geld Da für und ich nehme auch keins.

Details

Standort D-31787 Hameln Am Wehl

Anbieter

Angebot

Nummer 333723877
Datum 18.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen