T6 oder Treffen - suche gerne devote Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche eine devote Frau oder auch neugierige Frau, die Lust an der Lust hat auf verschiedene Spielchen.
Vorab...dies ist eine Anzeigen ohne finanzielles Interesse - ausschließlich finden Treffen diskret bei dir statt oder gerne auch Outdoor, Hotel oder gerne auch mal andere Orte (was uns gerade einfällt) - schön wäre es wenn du auch mobil bist, so dass man sich eventuell auch mal an einem anderen Ort verabreden kann (ist aber kein Muss).
Ein paar Dinge die du oder wir einhalten sollten:

*Neutralles Treffen (also kennenlernen und schauen ob es passt) ganz diskret möglich und meinerseits auch erwünscht. Gerne aber auch den Kick des Unbekannten ;) (da aber bitte vorab einmal telefonieren - du kannst mich gerne auch mit unterdrückter Nummer anrufen)

*Bevor Fotos getauscht werden sollten wir definitiv einmal kurz telefonieren (auch hier - du kannst mich gerne mit unterdrückter Nummer anrufen).

*Gerne führe ich dich an der Leine oder leichte Fesselspiele (Erfahrungen vorhanden)
*ich benutze dich wie du es dir schon immer mal gewünscht hast (bzw. vorgestellt hast) oder wie ich es möchte (viele Fantasien vorhanden)
*fist_en (Erfahrung vorhanden)
*beobachten (sehr gerne beobachte ich dich auch & gebe Anweisungen)
*N;S ist auch möglich (hier nur Erfahrungen beim gegenseitigen beobachten - da bin ich aber neugierig auf mehr)
*frivoles ausgehen - spazieren gehen o.ä.
*Spielzeug ausprobieren

und vieles mehr (dies sind nur Ideen - ich bin da offen für vieles) .Fantasien sind mehr als genug vorhanden. Alles soll trotz allem mit Respekt vonstattgehen - diskret.
Zu mir: 179cm, normal gebaut, kurzes dunkelblondes Haar, Drei-Tage Bart, gepflegt und gesund.
Sympathisch und humorvoll - also ein Typ mit dem man auch normale Gespräche führen kann.
Ich lege viel Wert darauf das man vernünftig miteinander schreibt - Fragen auch beantwortet werden (man möchte den gegenüber ja auch etwas kennenlernen OHNE ZU PRIVAT ZU WERDEN) - ein NEIN ist auch ein NEIN

Wenn du (bitte nur Frauen) ebenso sympathisch und humorvoll bist - Diskretion ebenso wichtig für dich ist und du neugierg bist, dann melde dich doch gerne :)
ABER BITTE NUR WENN DU WIRKLICH INTERESSE HAST UND DU MEINE ANZEIGE GELESEN & VERSTANDEN HAST

T6 auch möglich #0175 einfach #288 die Nummer #3656 ohne "#" wählen ;)

Details

Standort D-21509 Glinde

Anbieter

Angebot

Nummer 348318776
Datum 13.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen